Neue Version der Sysinternals-Tools …

win7Die kostenlosen Sysinternals-Tools von Microsoft lagern eigentlich immer auf meiner Festplatte – Process Explorer, Autologin & Co. sind einfach zu praktisch. Nun scheint es am 3. August 2012 einige Updates bei Tools gegeben zu haben. PC-Welt hat sich hier die Mühe gemacht, genauer zu schauen. Zum Download solltet ihr aber die offizielle Microsoft-Seite für die Sysinternals-Suite verwenden. Im Kommentar findet sich noch ein interessanter Hinweis auf den Nirsoft-Launcher – nutze ich zwar nicht, aber vielleicht für den einen oder anderen Leser hilfreich.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Tipps, Windows 7, Windows 8 Beta, Windows Vista abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.