Asus MeMo Pad: das 150 $ Android-Tablet..

Mit dem Google Nexus 7 Tablet PC für 199 US $ und dem Kindle Fire HD ist der Tablet PC-Markt für Android-Geräte ja preislich unter Druck gekommen. Aber es gab die letzten Wochen ein Rumoren, dass Asus ein 150 $ Tablet auf Android-Basis vorstellen könnte.


Anzeige

Nun berichtet MobiFlip.de hier unter Berufung auf Android Central), dass Asus heute sein 150 $ Android-Tablet vorgestellt habe.

Die Spezifikationen:

7 Zoll Display (1024 x 600 Pixel)
VIA WM8950 Prozessor mit 1 GHz
Mali 400 GPU
1 GB Arbeitsspeicher
8 oder 16 GB interner Speicher
SD-Kartenslot zur Erweiterung auf 32 GB
1 MP Frontkamera
WiFI 802.11n
microUSB-Port, 3,5 Audioausgang
Android 4.1
G-Sensor
4.270 mAh Akku (7 Stunden Laufzeit)

Weitere Details lest ihr im MobiFlip-Artikel. Ob das Teil nach Deutschland kommt und was es kostet, steht nicht fest. Insbesondere die 8 / 16 GB interner Speicher schlagen bei den ZPÜ-Abgaben doch heftig zu Buche.

Links:
1: 99$ Android Tablet PC von Acer
2: Bericht bei MobiFlip.de


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Android, Tablet PC abgelegt und mit Android, Asus, Tablet PC verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.