Galaxy S4: Das am schnellsten verkaufte Smartphone …

Samsung hatte ja bereits zum Verkaufsstart angedeutet, dass es in einigen Ländern zu Engpässen in der Belieferung kommen können. Man ahnte wohl, dass das Galaxy S4 in der Käufergunst ganz oben rangieren werde. Nun schaut es so aus, als ob das Galaxy S4 das am schnellsten verkaufte Smartphone aller Zeiten werden könnte.


Anzeige

Bei mashable.com habe ich gestern Nacht diesen Artikel gefunden. Das Galaxy S4 ist auf dem Weg, in der kommenden Woche die Grenze von 10 Millionen verkaufter Geräte zu überspringen. Das S4 verkauft sich damit noch besser als das Vorgängermodell Galaxy S3, wie Samsung CEO J.K. Shin der Presse in Südkorea mitteilte. Beim Galaxy S3 dauerte es noch 5 Monate, bis man 30 Millionen Geräte abgesetzt hatte. Mal schauen, wie es beim Galaxy S4 ausschaut.

Artikelreihe:
i: Samsung Galaxy S4: Testgerät ist da! Morgen geht’s los …
ii: Samsung Galaxy S4 im Test – Teil 2
iii: Samsung Galaxy S4 im Test – Teil 3
iv: Samsung Galaxy S4 und die PC-Anbindung – Teil 1
v: Samsung Galaxy S4 und die ADB-Schnittstelle – Teil 2
vi: Fernzugriff von Windows auf das S4 per Teamviewer
vii: Fotoaustausch zwischen Galaxy S4 und Windows 8
viii: Galaxy S4 als DLNA-Server für den Windows Media Player
ix: Screenshots auf dem Samsung Galaxy S4
x: Samsung Galaxy S4 mit Nachhaltigkeitszertifikat


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Android, SmartPhone abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.