News zum Samsung Galaxy S4: Soundqualität verbessern

Die Soundqualität des Samsung Galaxy S4 wird nicht jeden so richtig vom Hocker reißen – ich hatte das am Rande in meiner Artikelreihe zum Galaxy S4-Test erwähnt. Normalerweise hätte ich gesagt: Kopfhörer dran und gut ist. Scheinbar gibt es aber bei bestimmten Modellen Anpassungsprobleme.


Anzeige

Samsung hat scheinbar in den Tiefen seiner Einstellungsmenüs eine adaptive Soundanpassung vorgesehen. Jedenfalls gibt es bei allaboutsamsung.de diesen (deutschsprachigen) Artikel, der sich des Themas annimmt (ein englischsprachiger Artikel findet sich hier). Das Anpassen der Klangcharakteristik soll angeblich auch beim Galaxy S3 möglich sein – ich kann's mangels Geräten nicht mehr testen.

Artikelreihe:
i: Samsung Galaxy S4: Testgerät ist da! Morgen geht's los …
ii: Samsung Galaxy S4 im Test – Teil 2
iii: Samsung Galaxy S4 im Test – Teil 3
iv: Samsung Galaxy S4 und die PC-Anbindung – Teil 1
v: Samsung Galaxy S4 und die ADB-Schnittstelle – Teil 2
vi: Fernzugriff von Windows auf das S4 per Teamviewer
vii: Fotoaustausch zwischen Galaxy S4 und Windows 8
viii: Galaxy S4 als DLNA-Server für den Windows Media Player
ix: Screenshots auf dem Samsung Galaxy S4


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit Samsung Galaxy S4, Sound verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.