Neuigkeiten vom neuen Nexus 7

Am 24. Juli 2013 findet ja ein Google-Event für die Presse statt. Kolportiert wird, dass ein Nachfolgemodell des Nexus 7 Tablet mit Android 4.3 in den Startlöchern steht. Zwischenzeitlich verdichten sich die Hinweise auf dieses Gerät.


Anzeige

Bei Engadget.com und weiteren US-Sites sind jetzt erste Daten des neuen Tablets aufgetaucht – die den Redakteuren von Insidern genannt wurden. Ein 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor sowie ein 7-Zoll-Display wurden erwähnt.

(Quelle)

Das Tablet soll auch mit zwei Kameras (1,2 Megapixel Front, 5 Megapixel Rückseite” ausgestattet sein und sich kabellos aufladen lassen. Zudem soll das Gerät SlimPort mit 1080P Ausgabe unterstützen und zum Preis von 269 US $ auf den Markt kommen. Bei Engadget.com gibt es zwei Quellen zum Marktstart: Einmal “nächste Woche” – und ein zweiter Tipp-Geber wird damit zitiert, dass das Nexu 7 II ab 31. Juli 2013 bei der US-Kaufhauskette Staples zu haben sei.

Links:
a1: Slim Port, was ist das nun schon wieder?
a2: Engadget.com-Artikel zum Nexus 7 II


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Android, Tablet PC abgelegt und mit Android, Nexus 7 II, Tablet PC verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.