Samsung GALAXY Note II zum Testen

Über das Phablet Samsung Galaxy Note II hatte ich ja bereits mehrfach gebloggt. Mit dem 5,5 Zoll-Bildschirm richtet sich speziell an Benutzer, die ein etwas größeres Display erwarten und dieses ggf. als Tablet PC-Ersatz mit Smartphone-Funktionen einsetzen. Samsung gibt 200 interessierten Nutzern im Rahmen einer Promoaktion die Möglichkeit, das Samsung GALAXY Note II für vier Wochen zu testen.


Anzeige

Finde das zwar immer amüsant: Irgendwie kriegen die in der Pressebetreuung den Arsch nicht hoch, um mich als Blogger zeitnah mit Testgeräten zu unterstützen – das Galaxy S4, zu dem hier eine ausführliche (und gut abgerufene) Artikelreihe entstanden ist, hatte ich von der Telekom. Hält mich aber nicht von ab, euch zumindest kurz die Information zur betreffenden Promoaktion zu geben – denn die richtet sich ja an “Normalnutzer”. Ok, hier die Infos aus dem Samsung Pressetext.

Erst bewerben …

Interessierte Nutzer können sich ab sofort bewerben, um das Samsung GALAXY Note II zu testen. Nach einer Auslosung erhalten 200 glückliche Tester für vier Wochen lang kostenlos das leistungsstarke Smartphone mit S Pen zum gründlichen Ausprobieren. Ob Games, Fotos oder Kinofilme – mit seinem beeindruckenden Display macht das GALAXY Note II besonders bei Multimedia-Anwendungen eine gute Figur. 

… dann Testbericht schreiben

Nach dem Testzeitraum müssen die Nutzer das Produkt mit ihrem ausgefüllten Fragebogen zurückschicken. Als Dankeschön für ihre Meinung erhalten sie die exklusive Möglichkeit, ihr eigenes Samsung GALAXY Note II zu einem attraktiven Preis zu erwerben.

Keine Ahnung, wo der Preis liegt. Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall, mal den Straßenpreis bei einer einschlägigen Suchmaschine ermitteln zu lassen. Mehr Informationen zur Testaktion finden sich auf dieser Samsung-Promotion-Seite.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Android, SmartPhone, Tablet PC abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.