Aufgeschraubt: Das neue Google Nexus 7

Hier hatte ich ja über das neue Nexus 7 Tablet von Google berichtet. In den USA ist es wohl bei diversen Ladenketten erhältlich – und damit auch in Reichweite der Finger von iFixit. Die haben ein Modell zerlegt und drüber berichtet.

Ich schaue immer ganz gerne über deren Teardowns, da man dort auch etwas über die Reparierbarkeit der Geräte erfährt. Ein Microsoft Surface oder das iPad rangiert z.B. nah an “unreparierbar”. Beim neuen Nexus 7 gibt es einen Reparierbarkeitswert von 7 (ideal wäre 10). Hier noch der Link zum iFixit-Teardown-Artikel.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Nexus 7, Tablet PC abgelegt und mit iFixit, Nexus 7 II verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.