Dinge, die die Welt (nicht) braucht: Das Schweizer “USB-Messer”

Heute noch mal was skurriles und witziges: Schweizer Messer kennen wir ja alle als Synonym für "immer dabei – kannst Du alles mit machen". Und so etwas gibt es auch für Tech-Geeks, die USB-Verbindungen zum schnellen Laden von  Gadget brauchen.


Anzeige

Ich bin gerade auf der Website www.coolthings.com auf das USB-Utility Charge-Tool gestoßen. Kommt in Form eines Schweizer Messers daher (ohne das Swiss-Logo natürlich) und enthält diverse USB-Adapter, die an verschiedene Geräte wie Smartphones, Tablet PCs, Notebooks etc. passen. Und da ist es dann gar kein Problem, mal schnell sein Smartphone per USB-Buchse des Notebooks aufzuladen. Und dann des USB-Knifes, braucht es auch keine tausend Kabel mehr im Rucksack. Fotobeweis hier – soll es für 20$ geben – aber so richtig glaube ich nicht dran Zwinkerndes Smiley.

(Quelle)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geräte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.