Samsung Galaxy Note 3 Lite/Neo: Fotos, Specs und mehr

Es gibt ja momentan einige Spekulationen rund um ein demnächst erscheinendes Samsung Galaxy Note 3 Lite Smartphone. Nun sind wohl erste Fotos dieses Geräts, Spezifikationen und auch Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht. sammobile.com hat gestern einen entsprechenden Artikel gebracht.


Anzeige

Das Samsung Galaxy Note 3 Lite wird als HSPA+ (SM-N750) und als LTE (SM-N7505) Modell kommen. Das Note 3 besitzt ein 5,55 Zoll 720p HD (1280×720) Super AMOLED Display (265 PPI) und soll mit 2 GB of RAM ausgestattet sein. Weiterhin besitzt das Gerät eine 8 Megapixel Rückseitenkamera (kann Full HD 1080p Videos) und eine 2,1 Megapixel Full HD Frontkamera (für Videoanrufe etc.).

Das Smartphone ist mit 16 GB internem Speicher ausgestattet, lässt sich über einen microSD-Kartenslot aber per microSD-Karten erweitern. Das Akku besitzt eine Kapazität von 3.100m AH. Der Tippgeber von sammobile hat wohl die LTE-Variante des Galaxy Note 3 Note in den Finger gehabt. Das LTE-Modell kommt mit einer Hexa-Core CPU sowie einer ARM Mali-T624 GPU. Bei Sammobile.com sind noch einige Fotos des Smartphones samt Technikdaten und Benchmarks zu sehen. Die offizielle Ankündigung wird wohl Ende Januar 2014 auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Android, SmartPhone abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.