Unsinn der Woche … das "heraus-Logo"

Zum Wochenabschluss: Gerade bei Mobiflip.de, im Hinblick auf den “Unsinn der Woche”, auf die nachfolgende Werbeanzeige gestoßen. Und ein Easter-Egg habe ich auch noch.


Anzeige

Da frage ich mich, was der Werber mir mit dem “i9500 Klonen mit heraus-Logo” wohl sagen will …

Unsinn

… obwohl, der Preis ist gut – ach was, gekauft, den Rest klären wir beim Auspacken Zwinkerndes Smiley

Und wenn ihr es bis hier hin schon geschafft hat – bei MobiFlip.de weist man hier darauf hin, dass die App City Maps 2Go für Android und iOS bis zum 23. Februar kostenlos ist. Und es soll eine Podcast-App für iOS aktuell gratis geben.

Schönes Wochenende – ab morgen grabe ich hier im Blog mal das Windows Performance Toolkit an. Das habe ich Ende Januar in einem Videotraining zu Windows 7 thematisiert und dachte “mache mal ein paar Artikel drüber”. Denn die üblichen Beschreibungen im Web sind etwas “outdated”.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.