Unsinn der Woche … das "heraus-Logo"

Zum Wochenabschluss: Gerade bei Mobiflip.de, im Hinblick auf den "Unsinn der Woche", auf die nachfolgende Werbeanzeige gestoßen. Und ein Easter-Egg habe ich auch noch.


Anzeige

Da frage ich mich, was der Werber mir mit dem "i9500 Klonen mit heraus-Logo" wohl sagen will …

Unsinn

… obwohl, der Preis ist gut – ach was, gekauft, den Rest klären wir beim Auspacken Zwinkerndes Smiley

Und wenn ihr es bis hier hin schon geschafft hat – bei MobiFlip.de weist man hier darauf hin, dass die App City Maps 2Go für Android und iOS bis zum 23. Februar kostenlos ist. Und es soll eine Podcast-App für iOS aktuell gratis geben.

Schönes Wochenende – ab morgen grabe ich hier im Blog mal das Windows Performance Toolkit an. Das habe ich Ende Januar in einem Videotraining zu Windows 7 thematisiert und dachte "mache mal ein paar Artikel drüber". Denn die üblichen Beschreibungen im Web sind etwas "outdated".


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.