Kommt das Surface Mini im Mai 2014?

Gerüchte über ein kleines Microsoft Surface Tablet (Surface Mini) gibt es ja bereits einige Zeit (siehe Kommt das Surface Mini nicht vor Frühjahr 2014?).  Nun sind Spekulationen aufgekommen, ob dieses Mini-Tablet möglicherweise im Mai 2014 vorgestellt wird.


Anzeige

Bei ZDNet.com findet sich dieser Artikel, der auf eine Anzeige bei Amazon.com abstellt, wo ein Verkäufer eine Serie von Fotos für Hüllen für ein Surface Mini gepostet hat. Diese Hüllen (Cases) sollen ab 18. Mai 2014 verfügbar sein. Hier ein Screenshot aus einem dieser Angebote.

Mary Foley schreibt bei ZDNet.com unter Berufung auf ihre Quellen, dass das Surface Mini wohl auf die Ankündigung “wartet” und mit einem Stylus kommen soll. Bei Dr. Windows hat Martin Geuß diesen deutschsprachigen Artikel veröffentlicht, der sich ebenfalls mit dem Thema befasst. Nun ja, in einem Monat werden wir mehr wissen – oder auch nicht.

 


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Surface abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.