MEDION® AKOYA® P2214T auch am 1. Oktober bei Aldi Süd

In diesem Beitrag hatte ich berichtet, dass Aldi Nord ab Donnerstag den 25.9.2014 das MEDION Akoya P2214 T Multimode Touch-Notebook anbieten wird. Am 1. Oktober 2014 zieht Aldi Süd mit dem gleichen Modell, welches mit Windows 8.1 Update läuft und 399 Euro kostet, nach.


Anzeige

Das MEDION® AKOYA® P2214T (MD 99430) lässt sich in drei praktischen Modi (Tablet, Notebook, 300 Grad Stand-Modus) betreiben. Das Gerät kommt mit einem 11,6-Zoll (29,5 cm) Full-HD Multitouch Display, langer Akkulaufzeit und großer 500 GByte Festplatte in der Basiseinheit.

(Quelle: Medion)

Auf die technischen Details möchte ich an dieser Stelle nicht mehr detailliert eingehen – diese können in meinem Beitrag hier nachgelesen werden. Nur so viel: Ich habe hier ein Vorseriengerät und werde das in einigen separaten Beiträgen vorstellen – so dass Kaufinteressenten ggf. etwas mehr als aus dem Prospekt erfahren können.

Artikelreihe:
MEDION Multimode Touch-Notebook ab 25.9 bei ALDI NORD
MEDION AKOYA P2214T auch am 1. Oktober bei Aldi Süd
Hands-on: MEDION AKOYA P2214T – Teil 1

Ähnliche Artikel:
MEDION AKOYA S6214T am 30. April bei Aldi
Hands-on: MEDION® AKOYA® S6214T –  Teil 1
MEDION® AKOYA® P2212T Konvertible am 6.3 bei Aldi Süd
Hands-on: MEDION® AKOYA® P2212T Konvertible–Teil 1
Medion Akoya P6640 Notebook: BIOS/UEFI-Tipps


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Notebook, Tablet PC abgelegt und mit Akoya P2214T, Aldi, Medion, Notebook, Tablet PC, Windows 8.1 Update verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.