Windows 8.1: Neue Version der VLC Player-App

vlcDer VLC Player steht ja seit einiger Zeit als App für Windows 8/8.1 zur Verfügung (ich hatte im März im Beitrag VLC Player für Windows als App verfügbar (teilweise) berichtet. Nun scheint das Videolan-Projekt die App für Windows 8.1 aktualisiert zu haben.


Anzeige

Thomas Nigro hat die Info heute bei Twitter veröffentlicht: Es gibt eine neue VLC für Windows 8.1-App im Windows-Store.

VLC-01

Die VLC-App für Windows 8.1 gibt es hier im Windows Store. Die App steht in englisch, deutsch und japanisch zur Verfügung und läuft auf x86 und x64-Prozessoren. Allerdings sei darauf hingewiesen, dass die App weiterhin Beta ist. Bei it-blogger.net und auch bei neowin.net finden sich noch ein paar Infos zur neuen Version der VLC-App für Windows 8.1. PS: Und nach dieser Meldung soll der VLC für Windows Phone wohl auch “so gut wie fertig” sein.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Apps, Windows 8.1 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Windows 8.1: Neue Version der VLC Player-App


  1. Anzeige
  2. André sagt:

    bei mir stürzt die App immer gleich beim Start ab. laut dump wird irgendeine Datei nicht gefunden (System.IO.FileNotFoundException).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.