Android 5.0 für Samsung Galaxy S4 im März 2015?

Im Blog-Beitrag Android 5.0 Lollipop-Update-Termine, Google im Hintertreffen hatte ich berichtet, dass das Samsung Galaxy S4 nicht vor Dezember 2014 ein Update auf Lollipop bekomme. Nun gibt es neue Informationen und etwas genauere Termine – auch für andere Samsung-Geräte.


Anzeige

Gerade habe ich in meinem Google+Stream das folgende Bild mit dem Android 5.0 Update Guide (Test Phase 1.) von Samsung gefunden. Muss wohl auf www.youmobile.org gepostet worden sein.


(Quelle: www.youmobile.org)

Momentan wird Android 5.0 für die Note 4-Modelle und das Galaxy S5 getestet, während es für das Galaxy Alpha bereits im Test durchgelaufen ist. Die Geräte werden im Januar 2015 das Update bekommen. Das Note 3 soll dann im Februar 2015 dran sein – und das Samsung Galaxy S4 kommt wohl im März 2015 dran – wenn der Zeitplan eingehalten wird. Update: Hier gibt es noch eine aufbereitete Liste.

Ähnliche Artikel:
Android 5.0 Lollipop-Update-Termine, Google im Hintertreffen
Nexus 5: Achtung beim Lollipop-Update per Factory Image
Android 5.0 Lollipop Factory Images für einige Nexus Geräte
Lollipop für das Moto G freigegeben
Lollipop für Moto X, OTA inoffiziell verfügbar
Android 5.0 Factory Image für das Nexus 4 freigegeben
Android 5.0 auf dem Nexus 7 (2013) installieren


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Android, SmartPhone abgelegt und mit Android 5.0, Galaxy Note 4, Galaxy S5, Lollipop, Samsung Galaxy S4 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.