Android 5.0.1: Factory Images für Nexus 4 und 6 verfügbar

Anfang Dezember hatte ich im Beitrag Bugfix: Android 5.0.1 gesichtet, Factory Images verfügbar berichtet, dass Google die Factory Images einer fehlerbereinigten Android 5.0.1 Version für diverse Nexus-Geräte freigegeben hat. Nun sind die Factory Images des Nexus 4 und Nexus 6 hinzugekommen.


Anzeige

Der Quellcode des Android 5.0.1 Release 1 wurde ja im Dezember 2014 auf AOSP Git Hub Repository mit der Build Nummer LRX22C freigegeben. Die Seite ist aber nur für Entwickler, die eigene Images erstellen, relevant. Besitzer eines Nexus 4 oder eines Nexus 6 finden das installierbare Factory Image auf dieser Google-Seite. Die Factory Images für das Nexus 9 (Wifi), Nexus 7 2013 (Wifi) und für das Nexus 10 sind seit Monatsanfang verfügbar. Damit dürfte auch das OTA-Update irgendwann freigegeben werden. Wer vorher sein Gerät auf Android 5.0.1 aktualisieren will, findet in meinem Beitrag Lollipop OTA sideload-Update für das Nexus 4 Step-by-step einige Hinweise.

Ähnliche Artikel:
Bugfix: Android 5.0.1 gesichtet, Factory Images verfügbar
Lollipop OTA sideload-Update für das Nexus 4 Step-by-step
Android 5.0 Factory Image für das Nexus 4 freigegeben
Android 5.0 auf dem Nexus 7 (2013) installieren


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.