Gratis Navi-App Here Maps for Android im Play Store verfügbar

Zur Nokia-App Here Maps for Android hatte ich ja schon einige Blog-Beiträge. Es handelt sich um eine von Nokia entwickelte App zur Offline-Navigation unter Android. Die App läuft auch auf nicht Nokio-Phones und ist nun im Google Play Store verfügbar.


Anzeige

Im November ging die Beta der App online (Neue Android-Beta der Here-App von Nokia), musste aber noch als APK-Download manuell geladen und installiert werden. Braucht man aber nicht mehr, die App ist seit 5. Dezember 2014 als HERE Beta im Google Play Store verfügbar. Die App bietet eine Offline-Navigation und läuft ab Android 4.1 auf diversen Android-Geräten mit GPS-Empfänger. Die APK-Größe beträgt 38 Megabyte. Einen etwas umfangreicheren Artikel zur App findet ihr bei androidnext.de.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Android, Kartendienst, Nokia HERE verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.