Microsoft Surface Hub: Wir kommen später, so 2016

Das Riesentablet (siehe Für’s Handtäschen: Surface Hub vorbestellbar ab 1.7.) erfreut sich erstaunlich hoher Nachfrage in Firmen (siehe Microsoft Surface Hub: überraschend hohe Nachfrage) und sollte ja eigentlich ab 1. September 2015 ausgeliefert werden. Wird wohl nichts, der Marktstart ist auf Anfang Januar 2016 verschoben, wie ZDNet.com hier berichtet.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Geräte abgelegt und mit Microsoft Surface Hub verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.