Windows RT 8.1 Update 3 mit Startmenü freigegeben

So richtig weiß ich gar nicht, welches Icon ich für den Blog-Beitrag verwenden soll. Die Nacht hat Microsoft nämlich das Update 3 für Windows RT 8.1 freigegeben.


Anzeige

Ich hatte ja im Artikel Startmenü & Lockscreen in Windows RT 8.1 Update 3 bestätigt bereits über diesen Vorsatz von Microsoft berichtet. Der Nutzerkreis ist zwar auf die Besitzer der Microsoft Surface und Surface 2-Tablets begrenzt. Diese sind arg gebeutelt, hängen sie doch auf der ARM-Plattform und werden kein Windows 10 bekommen. Aber ein kleines Zuckerl hat Microsoft doch – die Leute bekommen Update 3 für Windows RT 8.1.

In diesem Tweet behauptet nun ein Benutzer, dass er auf Windows RT 8.1 ein Update bekommen habe, und hat das obige Foto gepostet.

Scheint wohl als optionales Update auf die Maschine gekommen zu sein. Neben dem Tweet gibt es hier noch einen Artikel zum Thema. Irgend jemand von den Blog-Lesern, die das Update bekommen haben? Wie schaut es aus, laufen die Apps in Fenstern?


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Update abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.