Google: Android 6.0- und Nexus-Event am 29. September

Es war ja ein offenes Geheimnis, dass Google am 29. September 2015 Android 6.0 (Marshmallow) freigeben und neue Nexus-Geräte ankündigen wird. Ich hatte in den Blog-Beiträgen Android 6.0 auf Nexus 5 (2015) am 29. September 2015? und Google stellt am 29. September neue Nexus vor … schon mal für entsprechende Vorankündigungen gesorgt.


Anzeige

Da konnte Google zum Schluss nicht mehr dran vorbei Zwinkerndes Smiley und hat das Ganze jetzt offiziell gemacht. Laut diversen US-Medien wie Arstechnica, The Verge usw. hat Google nun eine Einladung an die US-Pressevertreter verschickt, in denen ein Event für den 29.9.2015 angekündigt wird.

Invite9-15(Quelle: Google)

Die Daten: Dienstag den 29. September 2015 ab 9 Uhr Pazifik-Zeit (ca. 19.00 Uhr MEZ, wenn ich mich nicht verrechnet und Sommer-/Winterzeit korrekt berücksichtigt habe). Neben Marshmallow wird es wohl auch zwei Nexus-Smartphones und möglicherweise einen Nachfolger des Chromecast geben (siehe Spekulationen hier).


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit Android 6.0, Google, Nexus verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.