Google: Android 6.0- und Nexus-Event am 29. September

Es war ja ein offenes Geheimnis, dass Google am 29. September 2015 Android 6.0 (Marshmallow) freigeben und neue Nexus-Geräte ankündigen wird. Ich hatte in den Blog-Beiträgen Android 6.0 auf Nexus 5 (2015) am 29. September 2015? und Google stellt am 29. September neue Nexus vor … schon mal für entsprechende Vorankündigungen gesorgt.


Anzeige

Da konnte Google zum Schluss nicht mehr dran vorbei Zwinkerndes Smiley und hat das Ganze jetzt offiziell gemacht. Laut diversen US-Medien wie Arstechnica, The Verge usw. hat Google nun eine Einladung an die US-Pressevertreter verschickt, in denen ein Event für den 29.9.2015 angekündigt wird.

Invite9-15(Quelle: Google)

Die Daten: Dienstag den 29. September 2015 ab 9 Uhr Pazifik-Zeit (ca. 19.00 Uhr MEZ, wenn ich mich nicht verrechnet und Sommer-/Winterzeit korrekt berücksichtigt habe). Neben Marshmallow wird es wohl auch zwei Nexus-Smartphones und möglicherweise einen Nachfolger des Chromecast geben (siehe Spekulationen hier).


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Android 6.0, Google, Nexus verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.