iOS 9: Update auf Version 9.0.1

Das ging aber fix: In diesem Beitrag iOS 9: Kleine Verbesserungen, iOS 8 hält 87% Anteil hatte ich am 16.9.2015 das Update auf iOS 9 besprochen. Nun hat Apple bereit die iOS 9-Version 9.0.1 freigegeben.


Anzeige

Das Update steht für das iPad, das iPhone und das iPod-Touch zur Verfügung und behebt möglicherweise folgende Probleme.

  • Das gelegentlich beobachtete Hängen des Einrichtungsassistenten nach der Aktualisierung soll behoben sein.
  • Der fehlende Warnton beim Wecker/Timer (die Funktion war stumm) soll gefixt sein.
  • Darstellungsprobleme im Safari-Browser und in der Fotos-App sind beseitigt.
  • APN-Konfigurationen sollen beim Update nicht mehr überschrieben werden.

Zudem könnten Sicherheitsfixes in iOS 9.0.1 eingeflossen sein. Weitere Details könnt ihr z.B. in diesem heise.de-Artikel oder hier nachlesen.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter iOS abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.