Update: iOS 9.0.2 für iPhone, iPad und iPod

Irgendwie werden die Update-Zyklen für iOS auch immer kürzer. Vor genau einer Woche hatte ich im Artikel iOS 9: Update auf Version 9.0.1 thematisiert. jetzt hat Apple schon iOS 9.0.2 nachgeschoben.


Anzeige

Es handelt sich um ein Wartungs-Update, welches diverse Probleme (siehe folgenden Screenshot) beheben soll.

Ich lasse es gerade installieren. Ob das iTunes 12.3 Problem mit der App-Synchronisierung (siehe heise.de-Artikel) behoben ist, weiß ich noch nicht. Ich werde die Tage auch mal testen, ob die AirPlay-Funktionalität mit HDMI-Sticks wieder gegeben ist.

Ähnliche Artikel
iOS 9: Update auf Version 9.0.1
Bereits 50 % der iPhones/iPads laufen mit iOS 9
Tipp, falls MS Office-Apps unter iOS 9 nicht mehr funktionieren
AirServer-Update bringt iOS 9-Kompatibilität und mehr
iOS 9: Kleine Verbesserungen, iOS 8 hält 87% Anteil


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter iOS abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.