Nexus 5: Empfangsprobleme mit Marshmallow …

Montag hat Google Android 6.0 für diverse Nexus-Geräte freigegeben. Besitzer eines Google Nexus 5 sollten aber vorsichtig mit dem Upgrade auf Marshmallow sein, denn es scheint Empfangsprobleme zu geben.


Anzeige

Die OTA-Updates sind zwar noch nicht da, aber man kann Factory-Images herunterladen und installieren. Die Download-Adressen und ein paar Hintergrundinfos hatte ich im Artikel Marshmallow (Android 6.0) für Nexus-Geräte verfügbar beschrieben.


Marshmellow
(Quelle: Google)

Wie stereopoly.de in diesem Blog-Beitrag mit Bezug auf 9to6google.com berichtet, scheint es, speziell bei US-T-Mobile-Kunden zu Empfangsproblemen (WiFi und LTE) nach einem Android 6.0-Upgrade bei Google Nexus 5 zu kommen. Bei reddit.com gibt es einen Thread zum Thema. Manche Nutzer empfehlen einen Wipe bei der Installation (dabei gehen alle Daten und Apps verloren).

Ähnliche Artikel:
Google-Event: Android 6, Nexus 5X/6P, Chromecast, Pixel C
Android 6.0 Marshmallow – was ist neu
Marshmallow (Android 6.0) für Nexus-Geräte verfügbar
Android 6.0 (Marshmallow) OTA-Files für Nexus-Geräte


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.