Lumia 950/950 XL und Windows 10 Mobile Rollouts …

Noch zwei kurze Infosplitter zur Nacht bezüglich der Verfügbarkeit der neuen Lumia-Smartphones und des Windows 10 Mobile Rollouts. Kurz, weil das nicht so meine Baustelle ist.


Anzeige

28. November: Rollout des Lumia 950/Lumia 950 XL

Anfang Oktober wurden ja die beiden neuen Microsoft Smartphones Lumia 950/Lumia 950 XL durch Microsoft vorgestellt.

Ich hatte im Artikel Lumia 950 und Lumia 950 XL vorgestellt berichtet. Alleine, die Dinger sind nirgends erhältlich und Demogeräte verschwanden sogar aus den Microsoft Stores (Lumia 950 XL Demo-Geräte verschwinden aus Stores). Hier berichtet MVP-Kollege Damian Dandik, dass man die Teile ab dem 28. November 2015 kaufen können soll. Details gibt es hier bei Microsoft.

 

Windows 10 Mobile Rollout …

Wer bereits ein Lumia mit Windows Phone 8.1 besitzt, interessiert sich möglicherweise für das Upgrade auf Windows 10 Mobile. MVP-Kollege Martin Geuß hat diesen Artikel veröffentlicht. Am 14. Dezember 2015 soll die erste Update-Welle für das Lumia 630, 635, 640, 735 und 830 auf Windows 10 Mobile ausgerollt werden – zumindest in Polen. Mal schauen, was kommt und wann.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone, Windows 10 abgelegt und mit Lumia 950, Lumia 950 XL, Windows 10 Mobile verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.