Erfolg! iOS 9 auf 70 % der unterstützten Geräte

Regelmäßiger Erfolgt für Apple: Die veröffentlichen eine iOS-Version und wenigen Wochen danach läuft diese auf einem Großteil der unterstützten iOS-Geräte.


Anzeige

Apple hat mal wieder Grund, zu feiern. Gerade hat man auf dieser Entwickler-Webseite die neuesten Zahlen von iOS 9 veröffentlicht.

_IOS9(Quelle Apple)

Am 30. November 2015, also ca, 2,5 Monate nach der Freigabe von iOS 9, läuft das Betriebssystem auf 70 % der geeigneten Gerät. Wie heise.de hier schreibt, verbreitet sich iOS 9 sogar noch schneller als iOS 8 auf den Geräten. Man muss Apple nicht mögen – aber diese Zahlen nötigen mir Respekt ab. Und App-Entwickler werden sie sowieso freuen. Ich bin dann mal auf iOS 9.2 gespannt, welches ins besonders älterer Hardware nochmals eine Frischzellenkur verpassen soll (siehe iOS 9.2: Hoffnung für Altgeräte?).

Ähnliche Artikel:
iOS 9.1 Benutzerhandbuch als Download verfügbar
iOS 9.2: Hoffnung für Altgeräte?
iOS 9: WLAN-Assist-Ärger und Ausblick auf iOS 9.2
iOS 9.1 für iPad, iPhone, iPod freigegeben
iOS 9 verursacht Probleme bei POP3-Mails
Update: iOS 9.0.2 für iPhone, iPad und iPod
Bereits 50 % der iPhones/iPads laufen mit iOS 9
AirServer-Update bringt iOS 9-Kompatibilität und mehr
Desaster: iOS9 killt AirPlay…


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter iOS abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.