MEDION® Smart TV ab 3. Dezember bei ALDI Süd

Neben einem Notebook wird Aldi Süd am Donnerstag, den 3. Dezember 2015, auch einen 49,5 Zoll MEDION® Smart TV mit HD Triple Tuner und integriertem WLAN für 449 Euro anbieten. Der Full HD-TV mit LED-Backlight Technologie besitzt eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel im 16:9 Format, und besitzt eine Einstufung in die Energieeffizienzklasse A++. Das Teil hat es am 20.11.2015 schon bei Aldi Nord gegeben (siehe mein Artikel hier). Und die Anmerkung zum DVB-T-Tuner gilt natürlich auch für das bei Aldi Süd angebotene Gerät.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter TV abgelegt und mit Aldi Süd, Smart-TV verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu MEDION® Smart TV ab 3. Dezember bei ALDI Süd


  1. Anzeige
  2. Pingback: Aldi-Technikangebote vom Donnerstag (3.12.2015) | Günnis Seniorentreff 50+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.