Surface Hub: Teurer und später …

Irgendwie kennt man das: Nach dem 1. Januar gibt's höhere Mehrwertsteuer und Sachen werden teurer. Bei Microsoft hat man das Prinzip auch entdeckt. Bei dem lange erwarteten 55-Zoll-Groß-Tablet Surface Hub gibt es wohl einen 2.000 $ Microsoft-Preisaufschlag. Und das Auslieferungsdatum wurde von 1. Januar 2016 auf später im 1. Quartal 2016 verschoben. Details hat Mary Foley in diesem Artikel. Update: Ende März 2016 beginnt Microsoft wohl mit der Auslieferung der Surface Hubs, wie Mary Foley hier berichtet.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Surface abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Surface Hub: Teurer und später …

  1. Sam sagt:

    Huh, gibt's mal wieder eine MwSt-Erhöhung die ich verpasst habe???

  2. Ralf sagt:

    Irgendwie scheinen alle Hersteller im Moment am Rad zu drehen :-) Gestern habe ich im Fernsehen einen Werbespot für das neue große IPad Pro gesehen. Da priesen sie groß die extra erhältliche ansteckbare Tastatur an. Und ganz klein geschrieben in der unaufälligsten Schriftfarbe, die sie finden konnten: nur erhältlich im QWERTY-Format. (Echt jetzt, wir schreiben jetzt in Deutschland zukünftig auf teuren Tastaturen mit englischer Tastenbelegung ;-) )

    • Ich bin mir da auch nicht mehr so sicher, wir hatten im November noch Zwei Dell-PCs Bestellt die kamen mit QWERTZ Tastaturen an, letzte Woche hatten wir noch 5 Weitere Dell-PCs Bestellt die kamen aber mit QWERTY Tastaturen, ich hab die Tastaturen gerade wieder zurückgesandt, also die Tastaturen ;-) gerade im Büro fände ich das unmöglich sich umzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.