Falls den einen oder anderen Blog-Leser Langeweile umtreibt oder das Gefühl beschleicht, dass die neuesten, auf der CES 2016 gezeigten, Entwicklungen irgendwie “hirnlos” sind, hätte ich was. In Zeit Online gibt es einen Artikel mit dem Titel Internet of Bockmist, der sich mit “Innovationen” im Internet of Things (IoT) wie Safe mit WLAN, Schuhe, die per App geschnürt werden, Schalter, die per Smartphone betätigt werden und was anderes aktivieren, beschäftigen.
Suchen
Links
Blogs auf Borncity
Seiten
Kategorien
Sponsoren
Blogroll
Websites
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu erparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Kommentare
- nook bei Linux: Bug in Sudo ermöglicht Rechteausweitung
- Herr IngoW bei Netwalker Ransomware Darknet Webseite beschlagnahmt, erste Anklage
- IvC bei Emotet deinstalliert sich angeblich am 25. März 2021
- Günter Born bei BKA: Infrastruktur der Emotet-Schadsoftware übernommen und zerschlagen
- Herr IngoW bei Office 365-Installation: Edge SmartScreen verursacht Sicherheitswarnung
D A N K E ! Schlaflos ( nicht wegen Langeweile) gönne ich mir die Lektüre Ihrer Seiten – und der verlinkten…..tut guuut !
Schön, dass es passte. Sorry, dass es „mit dem Schlafen“ nicht klappt. Ich war, trotz Regen, mal endlich (nach langer Zeit) nicht „schlaflos“, sondern konnte von 22:00 Uhr bis 7:30 pennen. Aber ich hatte den Artikel ja auch schon ein paar Tage vorher gelesen.
Da kommt Begeisterung auf.
Wenn ich die Wohnung verlassen will bindet mir das Smartphone die Schuhe. Währenddessen schwimme ich mittels Virtual-Reality-Brille mit Elefanten im Sambesi.
Bitte mehr davon. :-)