Thunderbird portable: Update auf Version 38.5.1

Kurze Info für Nutzer, die den E-Mail-Client Thunderbird in der portable-Version einsetzen. Die Entwickler haben ein Update auf die Version 38.5.1 bereitgestellt.

Als ich heute im Thunderbird portable auf Hilfe –> Über Thunderbird gegangen bin, konnte ich im angezeigten Dialogfeld das Update auf Version 38.6.1 anstoßen.

Ist laut den Release Notes wohl bereits am 7.1.2016 freigegeben worden. Änderung: Es wurde ein SHA-256 Zertifikat für Windows hinzugefügt – erklärt auch, warum das Update hier binnen einer Sekunde geladen und installiert war. Windows XP SP2 Nutzer müssen auf die Vorgängerversion gehen und aktualisieren, weil die Neuinstallation nicht mehr funktioniert.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Thunderbird abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Thunderbird portable: Update auf Version 38.5.1


  1. Anzeige
  2. Astrid sagt:

    Hi, kleiner Schreibfehler: Statt ” 38.6.1″ müsste es “38.5.1” heißen. Gruß Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.