Google I/O vom 18. bis 20. Mai 2016

Die Google-Entwicklerkonferenz (Google I/O), auf der traditionell die Neuerungen zu Android und anderen Produkten vorgestellt werden, findet dieses Jahr in Mountain View (Kalifornien) statt.


Anzeige

Der Tagungsort ist diesmal neu, liegt er doch am gleichen Ort, an dem Google auch seinen Firmensitz hat. Früher war die Google I/O im Moscone Center West in San Francisco beheimatet – jetzt findet die Konfernz im Shoreline Amphitheatre in Mountain View statt. Die Ankündigung erfolgte durch Sundar Pichai hier bei Google Plus.

Zudem gab es den obigen Tweet mit der Ankündigung.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Google I/O verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.