Google bzw. Alphabeth im Jahr 2016

Auch in 2016 wird Google bzw. die Holding Alphabeth eine Menge Projekte voran treiben – und möglicherweise andere Projekte einstellen. Falls es euch wie mir geht und ihr den Überblick verloren habt, an was das Google-Konglomerat so werkelt – ich hätt das was.  Arstechnica hat sich der Fleißaufgabe unterzogen und hier die Projekte und Projektchen aufgelistet. Vom Auto über den Tod bis zu YouTube ist alles vertreten (nur das Z fehlt bei der Auflistung – aber da gäbe es ja das Google Project Zero). Aber Vorsicht, it’s in english und it’s long man … trotzdem ganz informativ.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Allgemein, Google verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.