MCSEboard.de-Gewinnspiel: Surface Pro 4 und Surface Book

Wer noch auf der Suche nach einem Surface Pro 4 oder einem Surface Book ist, kann ein solches Gerät beim Gewinnspiel des MCSEboard.de-Forums gewinnen.

Das Gewinnspiel “Rettet Julia” ist bereits am 1. März 2016 gestartet, läuft aber noch bis zum 31.5.2016. Jeden Monat wird eines der Geräte verlost – wann welcher Gewinn im Pott ist, erfährt man in diesem Video.

Die Regeln des Gewinnspiels lassen sich hier nachlesen. Welche Preise es gibt, wird hier verraten. Und hier sind alle Links zu “Rettet Julia” – bisschen wirr das Ganze, aber vielleicht hat jemand Interesse bzw. Glück.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Surface abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu MCSEboard.de-Gewinnspiel: Surface Pro 4 und Surface Book


  1. Anzeige
  2. Paule21 sagt:

    Ein bisschen wirr ist gut, das ist extrem verwirrend und umständlich aufgebaut. :-D

    • Ich glaube, wir sind einfach nicht mehr “zum neuen Microsoft” kompatibel …

      • Thomas Bauer sagt:

        Da mußt du halt dein Augenzwinkern etwas üben, öfter mal selbst anzwinkern und dann freudig in den sauren Apfel beißen. Jetzt hätte ich bald gesagt und Apple Produkte kaufen….Nein, dich fit fürs neue Microsoft zu machen und endlich mal Windows 10 produktiv zu installieren. Ich amüsiere mich mittlerweile herzlich darüber wie ihr um euer Windows 7/8 kämpft und die Updates verzweifelt auf Tretminen analysiert. Das hat schon fast etwas sportliches und man darf auf den nächsten Patchday gespannt sein was sich Microsoft dann einfallen lässt um dich (euch) zu bekehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.