Mai Firmware-Update für Surface Pro 4 und Surface Book

Microsoft hat wohl neue Firmware-Updates (Mai 2016) für seine Flagschiffe Surface Pro 4 und Surface Book freigegeben. Diese sollen die Stabilität und Leistung der Geräte verbessern.


Anzeige

Ich hatte zwar bereits Anfang Mai im Artikel Firmware-Updates (Mai 2016) für Surface Book/Surface Pro 4 über Firmware-Updates berichtet. Bei MSPowerUser gibt es aber diesen Artikel, der von folgenden neuen Firmware-Updates berichtet.

  • Microsoft driver update for Surface Management Engine.
  • Intel Corporation driver update for Intel(R) Precise Touch Device.
  • Microsoft driver update for Surface NVM Express Controller.
  • Microsoft driver update for Surface Embedded Controller Firmware.

Auf dieser Microsoft-Seite werden diese Updates zwischenzeitlich aber noch nicht aufgelistet. MSPowerUser beruft sich auf einen Nutzer, der die Firmware-Updates wohl per Windows Update bekommen hat. Dadurch kann es sein, dass manche Surface-Benutzer erst in ein paar Tagen die Updates erhalten.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Surface, Update abgelegt und mit Firmware-Update, Surface Pro, Surface Pro 4 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.