Rückblick auf die Droidcon Berlin 2016

Die Droidcon ist eine in diversen Städten jährlich stattfindende Entwicklermesse, die vom 15.-17. Juni 2016 in Berlin stattfand. heise.de hatte am 16. Juni diesen kurzen Artikel im Newsbereich. Eigentlich sollten die wichtigsten Keynotes auch als Videos bei YouTube zu finden sein (da finde ich aber nur Inhalte aus 2015). Immerhin können interessierte Blog-Leser zwischenzeitlich die Folien der Vorträge bei vocerepublic.com abrufen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Android, droidcon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.