Windows 10 Anniversary Update und Erleichterte Bedienung

Das Thema Erleichterte Bedienung spielt auch bei Windows 10 eine gewisse Rolle. Im Anniversary Update von Windows 10 führt Microsoft auch eine ganze Reihe Verbesserungen im Bereich Erleichterte Bedienung ein. Einen Überblick hinsichtlich der Verbesserungen hat Microsoft am 1. Juli 2016 in diesem Blog-Post (Englisch) gegeben. (via)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit Erleichterte Bedienung, Windows 10 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.