Virtuelle Maschinen mit EdgeHTML 14 Preview verfügbar

Noch eine kleine Meldung für Entwickler. Microsoft hat aktualisierte Abbilder für virtuelle Maschinen mit der aktualisierten Preview von EdgeHTML 14 freigegeben.

Die virtuellen Maschinen stehen für diverse Virtualisierungsplattformen bereit und enthalten Windows 10, Build 14.14393, mit der EdgeHTML 14 Preview. Das Ganze richtet sich an Entwickler, die diverse Browser, vom IE 8 bis IE 11 und Edge in virtuellen Maschinen testen.

Die herunterladbaren VMs laufen nach 90 Tagen ab und stehen für Virtualbox, VMware (Windows/Mac), Parallels, Hyper-V und Vagrant bereit. Der Download ist bei Microsoft auf dieser Webseite möglich.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Internet Explorer, Virtualisierung, Windows 10 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Virtuelle Maschinen mit EdgeHTML 14 Preview verfügbar

  1. Jo ganz interessant, dazu müsste ich aber meine Maschine mal ganz neu und Frisch Aufsetzen, vielleicht mache ich das mit dem Anniversary Update nach dem 2. August, ich schiebe das ja schon eine ganze weile vor mir her weil es doch ein Haufen Kram und Arbeit ist, ich hab ja schon soviel an Windows 10 Verändert und gelöscht das es jetzt eigentlich Peter’s Windows 10 heißen müsste.

    Aber es würde danach ne menge mehr an Platz geben da ich meine ganzen Backups mal wieder Löschen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.