Internetstörung bei 1&1

Bei 1&1 scheint es seit 10:31 Uhr eine Internetstörung zu geben, von der ich betroffen bin. Mein Zugriff auf den Blog ist limitiert.

 


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Internetstörung bei 1&1

  1. sandy sagt:

    Das ist ja ärgerlich. Ich hoffe, die Störung ist bald behoben. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden. Mein Mann und ich drücken die Daumen!

  2. Pater sagt:

    Die Digitalisierung hat seinen Preis !!! Auch Vodafone (Kabel Deutschland) und Telekom fielen in der Vergangenheit sehr häufig aus. Nun macht auch 1&1 richtig mit !

    Nur gut das es auch andere Kommunikationsformen gibt:http://www.krisenvorsorge.com/persoenliche-vorsorge-kommunikation-ohne-internet-und-handy/ . Es gibt auch noch Briefe, persönliche Gespräche u.v.m. .

    Aber ohne Internet könnte ich Günnis kluge Ratschläge nicht verfolgen.
    Deshalb Hoffnung auf baldige Behebung der Störung !!!

  3. Werbung

  4. Die Störung ist behoben – muss irgendwo in der T-Com Infrastruktur gewesen sein. Ich habe keinen DNS-Server erreichen können. Nach Störungmeldung (ganz doof, musste per Handy die Supportnummer raussuchen und konnte noch von meinem Festnetz anrufen) wurde was zurückgesetzt und dann tat Internet und IP-Telefon wieder.

    Den Preis der Digitalisierung werden wir noch verfluchen.

    • sandy sagt:

      Das fürchte ich auch… Nur gut, dass der Fehler jetzt behoben ist…

    • Thomas Bauer sagt:

      Die Nummer kenne ich auswendig. 1&1 hat eine Festnetznmmer und ist für viele kostenlos zu erreichen. 0721/9600. Die Nummer steht überall bei Google und ist kein Geheimnis. Am besten im Handy abspeichern. Falls VoIP ausfällt nutzt das normale Telefon wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.