Microsoft Solitäre Collection für Android und iOS kommt

Kleiner Infosplitter: Unter Android herrscht wirklich kein Mangel an Solitäre-Apps. Aber unter dem Motto “me too” will Microsoft seine Solitäre Collection auch auf Android und iOS bringen.


Anzeige

Einige Nutzer haben wohl eine E-Mail von Microsoft bekommen, in der ein Beta-Test für diese App angekündigt wird, wie mspoweruser.com hier schreibt.

“Do you have an iPhone, iPad, or other iOS/Android device? If so, then here’s some exciting news: We are developing Microsoft Solitaire Collection for iOS and Android devices and we are looking for a group of passionate Solitaire players to help us test our beta version of the game as we continue to work on it. As a valuable member of the Microsoft Casual Games Inner Circle, we wanted to give you the first opportunity to be a part of our beta program and give us feedback on the experience.”

Meine 2 Cents: Wird interessant sein, zu beobachten, wie viele Gigabyte diese App zur Installation und im Hinblick auf Updates frisst. Ich habe zwischenzeitlich alles Microsoft-Zeugs von Microsoft unter Android und iOS gekippt, weil ich von den App- und Update-Paketgrößen ziemlich genervt war. 


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter App, iOS abgelegt und mit Android, App, iOS, Microsoft Solitäre Collection verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.