Windows 10 Anniversary Update für Mobilgeräte der Provider

Microsoft rollt wohl Windows 10 Mobile Anniversary Update für die von Providern ausgegebene Mobilgeräte aus. Wie Dr. Windows hier nachzulesen ist, scheinen Vodafon-, Swisscom- und Telekom-Kunden das Update bereits zu bekommen. Da ist Microsoft mal um Längen besser als dieses Android, wo die Provider auf Updates sitzen und nicht liefern.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone, Windows 10 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Windows 10 Anniversary Update für Mobilgeräte der Provider

  1. Jens Dohl sagt:

    Das kann ich so für Telekom bestätigen. Auf mehreren Gerätetypen ( Lumia 550, 950 und 950 XL ) läuft bereits der Download für Build 10.0.14393.67

  2. Ingo sagt:

    Kam auf dem Telekom-gebrandeten 950 hier gestern pünktlich an. Jetzt muss nur noch das Update für die Kamera-App mit der Panorama-Funktion endlich auch für nicht-Preview-Geräte kommen! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.