Android 7.0 (Nougat) für Nexus 5 und Nexus 7 (2013)

Google ziert sich und liefert kein Android 7.0 (Nougat) für Nexus 5 und Nexus 7 (2013) aus. Aber die CyanogenMod-Community hat nun erste Builds von CM 14 (Android 7.0) für die beiden Geräte vorgelegt.


Anzeige

Alpha von Android Nougat für das Nexus 5

Nutzer Santhosh M hat einen ersten Port (Alpha) von Android 7.0 für das Nexus 5 zum Laufen gebracht und das ROM bei xda-developers.com eingestellt.

  • Wifi
  • RIL
  • Bluetooth
  • Camera

laufen bereits. Er hat wohl den Android 6.0.1-Kernel mit dem Nougat-Oberbau verheiratet, so interpretiere ich seinen Post.


(Quelle: xda-developer.com)

Auch von Chirayu Desai gibt es bei Google+ einen Post mit einer Download-Adresse für ein ROM. Laut golem.de läuft das in diesem xda-developers.com-Thread angebotene ROM auch auf dem Nexus 7 (2013). Dieser Blog-Beitrag listet die Geräte auf, die wohl CM14 bekommen sollen.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.