Chromebook: Chrome OS und Linux Dualboot

Noch sind Chromebooks hierzulande – zumindest nach meinem Gefühl – wenig verbreitet. Falls jemand ein solches Gerät hat und neben Chrome OS auch ein Linux im Dualboot-Betrieb installieren möchte, findet sich hier ein Tutorial (englisch). Man sollte aber beachten, dass die Chromebooks etwas spartanisch mit Hardware ausgestattet sind.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Chromebook abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.