Probleme beim Austausch des Samsung Note 7

Benutzer, die ihr Galaxy Note 7 zwecks Austausch an Samsung zurücksenden möchten, erleben ihr blaues Wunder. Die Post bzw. Paketversender weigern sich, die Geräte zu transportieren. Grund sind wohl die Transportvorschriften für Lithium-Akkus, für die es eine Sondergenehmigung geben müsste. Offenbar hat Samsung diese aber nicht beantragt. Details lassen sich bei heise.de nachlesen.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit Samsung Galaxy Note 7, SmartPhone verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.