Keynotes von der Microsoft Ignite 2016

Heute, am 26. September 2016, beginnt Microsofts Ignite 2016 Konferenz in Atlanta. Dort kommen IT-Professionals zusammen, um vom 26.-30.9 über die neuesten Microsoft-Entwicklungen informiert zu werden.


Anzeige

Die großen Innovationen wird Microsoft nicht verkünden. Bisher ist die Verfügbarkeit von Windows Server 2016 in den nächsten Tagen angekündigt (siehe diesen heise.de-Artikel, und hier). Vermutlich wird man auch etwas über Windows 10 Mobile zu hören bekommen (siehe Agenda). Zudem werden neue Sicherheitsfeatures für Windows und office angekündigt (siehe hier).

Die Ignite 2016 Keynote wird seit 15:00 Uhr von Scott Guthrie gehalten, und um Mitternacht gibt es eine 2. Keynote von Satya Nadella (hier im Livestream verfolgbar).


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Ignite 2016, Microsoft verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.