Samsung und die “explodierenden” Waschmaschinen

Manchmal kommt es knüppeldick – Samsung hat nicht nur Ärger mit explodierenden Galaxy Note 7 Smartphones. Samsung hat bestätigt, dass eine US-Behörde ein bestimmtes Waschmaschinenmodell wegen Sicherheitsrisiken prüft. Laut ABC News können bestimmte Modell einfach explodieren. Weitere Details finden sich in deutsch bei heise.de. Es gibt Tage, da möchte man als Samsung-Manager gar nicht aufstehen …


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit abgelegt und mit Sicherheit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Samsung und die “explodierenden” Waschmaschinen

  1. woodpeaker sagt:

    Habe mit der grasierenden Profitgier um jeden Preis kein Erbarmen.
    Alle bekommen den Hals nicht voll und das Ergebnis muss der Endverbraucher ausbaden.
    Auch so ein Klassiker sind die Peanuts der Deutschen Bank, an denen sie sich jetzt hoffentlich verschlucken.
    Für was bekommen denn die Vorstände Millionen im Jahr?
    Um sich dann hinzustellen und die "mein Name ist Hase" Nummer durchzuziehen.
    Boni kassieren, aber keine Verantwortung übernehmen.

  2. rant sagt:

    Verantwortung, was für ein gemeines Wocht aber auch… ;)
    Etwas, was die volltumben BWLer so überhaupt gar nicht kennen und auch nicht kennen wollen. Und die Gesellschaft lässt sie gewähren. Was Wunder, dass da sehr hoch geschichtete Extrem-Gülle bei raus kommt!
    Schafft diese talentfreien Halbgescheiten endlich ab bzw. entfernt sie von jeglicher (ökonomischer) Verantwortung. Sonst s.o. …

  3. Thomas Bauer sagt:

    Vielleicht explodiert jetzt der Konzern. Habe eben auf Facebook gelesen das da scheinbar ein Rückruf startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.