Windows 10 Insider Preview Build 14931 im Slow Ring – ISO-Dateien verfügbar

Microsoft hat die Windows 10 Insider Preview Build 14931 im Slow Ring für Tester freigegeben. Zudem gibt es ISO-Installationsdateien der Builds 14931 und 14393 für Insider zum Download.


Anzeige

Im September 2016 hat Microsoft ja die Windows 10 Insider Preview Build 14931 im Fast Ring für Insiders freigegeben (siehe diesen Microsoft Blog-Beitrag). In einer Ergänzung kündigte Microsoft an, dass die Build 14931 im Slow Ring für Windows Insiders verfügbar sei. In dieser Build wurden folgende Fehler behoben:

  • Der Fehler in der Sprachausgabe (Narrator) in Groove Music,der die Position der Fortschrittsanzeige bei der Wiedergabe von Musik ständig (jede Sekunde) vorgelesen hat.
  • Es kann nun nun in der Einstellungen-App mit der Tab-Taste der Tastatur navigiert werden.

Dies ist die erste Build im Redstone 2-Zweig, die im Slow Ring verfügbar ist. Zudem hat Microsoft die folgenden ISO Abbilder zum Download bereit gestellt:

  • Windows 10 Insider Preview – Build 14931
  • Windows 10 Insider Preview Enterprise – Build 14931
  • Windows 10 Insider Preview Education – Build 14931
  • Windows 10 Insider Preview Home Single Language – Build 14931
  • Windows 10 Insider Preview Home China – Build 14931

Windows Insiders können die ISO Dateien von dieser Microsoft Seite herunterladen. Dort werden auch ISO-Abbilder der Build 14393 angeboten. (via, via)


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.