Samsung Galaxy Note 7: Bann auf US-Flügen

Samsung hat die Produktion des Galaxy Note 7 wegen der Akku-Brände eingestellt und ruft die Geräte weltweit zurück (siehe Samsungs Rücknahmeprozess für Galaxy Note 7 und die dort verlinkten Artikel für Detailinformationen). Nun hat die für Flugreisen zuständige US-Behörde die Mitnahme von Galaxy Note 7 aus Sicherheitsgründen auf allen Flugreisen verboten. (via)


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit, SmartPhone abgelegt und mit Samsung Galaxy Note 7, Sicherheit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.