Windows 10 Build 14393.351 (KB3197954) für PC im Release Preview Ring

Microsoft hatte die Windows 10 Build 14393.351 im Release Preview Ring für Mobile-Geräte freigegeben (Windows 10 Mobile Build 14393.351 für Insider). Zwischenzeitlich steht Update KB3197954 auch für PCs im Release Preview Ring zur Verfügung. Details oder ein Changelog ist mir nicht bekannt. (via) Nachtrag: Bei deskmodder.de findet sich noch ein Verweis auf das Update KB3199986 für Windows 10 Version 1607 – Zweck unbekannt.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Update, Windows 10 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.