Abseits der schnöden IT – Musiktipp zum Wochenende

Heute mal kurz was ganz weit weg von den Niederungen der Computerei – mir war gerade danach – einfach ein wenig chillen … (weil Peter heute 70 wurde – via Günnis (Senioren-) Treff 50+).

(Quelle: YouTube, Slabo Day)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Abseits der schnöden IT – Musiktipp zum Wochenende

  1. Thorky sagt:

    Wirklich ein gutes Stück, ich hätte es nur dem Hören nach aber Dire Straits zugewiesen und mich gewundert, dass ich es noch nie gehört habe. ;) :)

  2. Osborne sagt:

    Moin,
    es gibt einen wunderbaren Internet-Radio-Sender, der auch Peter Green oder auch
    'Albatros' von Peter Green's Fleetwood Mac spielt (und vieles anderes):
    http://www.radioparadise.com
    Keine Werbung (außer Eigenwerbung), keine Nachrichten. Nur Musik!!!
    Ich hoffe, dass ich mit dem Link nichts verkehrt gemacht habe.

  3. Nobody sagt:

    Für die passende Situation ein schönes Teil.

  4. Charles sagt:

    Als grosser Peter Green & Fleetwood Mac Fan,steht dieses Platte "In the Sky"natürlich seit zwanzig Jahren bereits im Plattenschrank und gehört definitiv zu den 10 Alben die ich auf die einsame Insel mitnehmen würde !
    Danke Günter, für's Ausgraben alter Perlen.
    Charles

    • Die Ehre des Ausgrabens gebürt eher Werner Reinke und Lydia Antonnini, die auf das HR-Musikarchiv zurückgreifen können und hauptamtlich damit zu tun haben :-).

      Bei mir war es eher "gehört, das kennst Du von irgendwo, aber nix genaues weiß man nicht" – also kurz recherchiert, und im Blog 50 + vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.