SonicWall wird von Dell abgespalten

Noch eine kurze Info zum Freitag: Die Sicherheitslösungen SonicWall wurden ja von Dell für das Firmenumfeld angeboten. Hier im Blog kam SonicWall vor allem wegen kritischer Sicherheitslücken in Beiträgen vor. Nun habe ich gerade eine Meldung von Dell erhalten, dass SonicWall von der Dell Softwaregruppe abgespalten werde. SonicWall soll als Anbieter von IT-Sicherheitslösungen ab sofort als eigenständiges Unternehmen agieren. SonicWall war vor mehr als 25 Jahren gegründet, 2012 aber von Dell übernommen worden.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.