Microsoft Solitaire Collection für iOS und Android

Microsoft hat heute seine Solitaire Collection mit XBox Live-Integration für für iOS und Android freigegeben. Die Apps stehen im Google Play Store sowie unter iTunes zur Verfügung.


Anzeige

Das vor 25 Jahren freigegebene Kartenspiel ist immer noch recht populär und wohl das am häufigsten unter Windows benutzte Spiel. Hier gibt man 119 Millionen Spieler in den letzten vier Jahren als Basis an. 

Bei Microsoft Solitaire Collection sind gleich fünf Solitär-Varianten: Klondike, Spider, FreeCell, Pyramid und Tripeaks in der App vereint. Zudem wird von Microsoft eine “Premium Edition” für 1,99 US $/Monat angeboten, bei der keine Werbung eingeblendet wird (und es gibt doppelte Belohnungen für die tägliche Herausforderung). Ob die App unter Android und iOS aber der Knaller wird, muss man abwarten. (via)


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Android, App, iOS abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.