Steve Kondik verlässt die Cyanogen Inc.

Einer der Gründer der Cyanogen Inc. und Initiator des CyanogenMod-Projekts hat jetzt die Konsequenzen aus der Umorganisation der Cyanogen Inc. gezogen und das Unternehmen verlassen. Details dazu und was das für das CyanogenMod-Projekt bedeutet, habe ich im Blogbeitrag Entlassungen bei Cyanogen Inc., droht die Schließung? beschrieben.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.