Steve Kondik verlässt die Cyanogen Inc.

Einer der Gründer der Cyanogen Inc. und Initiator des CyanogenMod-Projekts hat jetzt die Konsequenzen aus der Umorganisation der Cyanogen Inc. gezogen und das Unternehmen verlassen. Details dazu und was das für das CyanogenMod-Projekt bedeutet, habe ich im Blogbeitrag Entlassungen bei Cyanogen Inc., droht die Schließung? beschrieben.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit Allgemein, Cyanogen Inc, CyanogenMod, Kondik verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.